Lifestyle

Life update #1 – Neuer Job & Neue Wohnung

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Seit knapp 4 Monaten herrschte Funkstille auf justfaffingaround.com , damit ist nun aber Schluss! Wenn ich ehrlich bin, war das letzte halbe Jahr eine Achterbahnfahrt mit vielen Ups and Downs. Deshalb möchte ich euch ein Lifeupdate geben, was seit dem letzten Blogpost so passiert ist.

Neuer Job

Schon während meiner Schulzeit merkte ich, dass mir die Bereiche Grafikdesign & Marketing sehr viel Spaß machen. Das war natürlich auch ein Grund wieso ich diesen Blog gestartet habe – um mich kreativ auszuleben und um neue Dinge zu lernen.

Deswegen habe ich mich in den letzten Monaten in diesem Bereich für Jobs beworben und im Februar hats dann tatsächlich geklappt. Inzwischen arbeite ich seit knapp zwei Monaten in meinem neuen Job und ich fühle mich wirklich total wohl.

Back to Graz – it’s time for some changes

Wer mich hier oder auf meinem Instagram schon länger verfolgt weiß vielleicht, dass ich direkt nach meiner Matura zum studieren gemeinsam mit einer Freundin in eine WG nach Graz gezogen bin. Leider hat mir das Studium bzw. auch das Leben in Graz zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gefallen, also bin ich nach 1 1/2 Jahren in meiner WG für kurze Zeit wieder zurück zu meinen Eltern gezogen.

Zufällig ergab sich für mich aber ein total tolles und spannendes Praktikum in Wien, was soviel bedeutete, dass ich nochmal umziehen musste. Da dieses Praktikum aber zeitlich begrenzt war und ich nicht vorhatte danach in Wien zu bleiben, entschied ich mich für die Zeit in eine Art Studentenheim zu ziehen.

Und nun hats mich tatsächlich aufgrund meines neuen Jobs wieder nach Graz verschlagen und ich könnte nicht glücklicher sein. Seit 1 Woche wohne ich nun in meiner wunderschönen neuen Wohnung. Sobald ich alles fertig eingerichtet habe bekommt ihr natürlich eine Roomtour der einzelnen Zimmer. Ich bin schon so gespannt euch alles zu zeigen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply